Pariser Platz 4 - 81667 München 089 - 44 11 81 11 Di-Fr 12-19 Uhr Sa 11-17 Uhr

Ab sofort erhältlich. Das Sonos App Update für Smart Phone und Tablet

Schnell updaten und von den neuen Funktionen profitieren. Die Sonos App ist ab sofort noch einfacher und intelligenter zu steuern.

Sonos App-Update auf Version 6.3

iOS Sperrbildschirm-Steuerung
Steuere deine Musikwiedergabe ohne Umwege. Mach' den Ton lauter. Tippe auf Pause. Springe vorwärts oder zurück. All das lässt sich direkt auf dem Sperrbildschirm deines iPhone oder iPad erledigen. Dir gefällt, was du hörst? Die Track-Info auf deinem Sperrbildschirm hält alles Wissenswerte für dich bereit. Die Sperrbildschirm-Steuerung ist auf Geräten mit iOS 8.0 oder höher verfügbar.

iPhone Peek and Pop
Du hast ein iPhone 6s oder 6s Plus? Dann kannst du jetzt mit der Peek and Pop-Funktion einen Blick in deine Sonos-App werfen, noch bevor du sie öffnest. Ein leichter Druck auf das Symbol der Sonos App – und schon werden dir echt smarte Shortcuts gezeigt. Tippe dann etwas kräftiger, um direkt zur Schlagwortsuche, zu deinen Favoriten oder zur Wiedergabe-/Pause-Schaltfläche zu gelangen.


Weitere Informationen unter: sonos.com