Pariser Platz 4 - 81667 München 089 - 44 11 81 11 Di-Sa 12-18 Uhr

DAS NEUE RUARK AUDIO R1S.

Ab Ende Mai 2023 verfügbar.

DAS NEUE RUARK AUDIO R1S.

Freuen Sie sich auf das neue Ruark Audio R1S Internetradio - ab Ende Mai 2023 bei uns exklusiv verfügbar. 

Manche denken, dass Radio hören veraltet ist, aber in Wahrheit ist es aktueller denn je. Wie die jüngsten Umfragen zeigen, ist das Radio für viele Menschen tagsüber immer noch die wichtigste Form der Unterhaltung. Ruark hat das erkannt und mit dem neuen R1S wird dieses zeitlose Medium auf ein neues Niveau gehoben. Mit integriertem Wi-Fi und Bluetooth-Streaming ist das R1S ein komplettes Musiksystem für die ganztägige Unterhaltung. 

Das gelungene Design des R1S mit seinen dezenten Rundungen, der eleganten grauen Lackierung und dem handgearbeiteten Frontgrill aus Verbundholz strahlt zeitlose Frische aus. Der Frontgrill wird aus nachhaltigem Material hergestellt, die verwendeten Hölzer werden sorgfältig gespleißt, gefärbt und neu zusammengesetzt. So entstehen genau die satten Farbtöne von langsam wachsenden Harthölzern, ohne die negativen ökologischen Auswirkungen. Das Gehäuse und der Frontgrill harmonieren perfekt mit dem Ruark typischen RotoDial Controller an der Oberseite. Das Farbdisplay unterstützt dabei perfekt die umfangreichen technischen Fähigkeiten des R1S.
Ruark R1S Internet und DAB+ Radio
Radio hören hat sich weiterentwickelt, mit der jetzt zur Verfügung stehenden Mischung aus Podcasts und Internetradio war es noch nie interessanter, das Medium neu zu entdecken und dabei zu erfahren, wie unterhaltsam es sein kann.


Was zeichnet das neue Ruark R1S aus: 

- Umfassendes Wi-Fi-Streaming mit Spotify Connect, Deezer und Amazon Music
- Bluetooth 5-Empfänger der neuesten Generation
- Smart Radio-Tuner mit Internetradio/DAB/DAB+/UKW
- Neues mittelgraues Finish für ein zeitloses, anspruchsvolles Design, das sich in jedes Zuhause einfügt

Ruark R1S  I  UVP: 399 Euro (Stand Mai 2023)

Wir freuen uns auf den „smarten“ Familienzuwachs der Ruark Audio Produktpalette.

Erleben Sie im exklusiven Umfeld am Pariser Platz 4 in München Haidhausen das gesamte Portfolio des Herstellers Ruark Audio.