Pariser Platz 4 - 81667 München 089 - 44 11 81 11 Di-Sa 12-18 Uhr

IFA 2016 - HiFi Concept LIVING meets Loewe

Loewe erfindet sich wieder einmal neu. Entdecken Sie mit uns die neuesten Messetrends der BILD-Serie von Loewe.

IFA 2016 - HiFi Concept LIVING meets Loewe

Ein aufregender und spannender Tag neigt sich dem Ende zu, sowohl visuell als auch akustisch wurden wir mehr als begeistert. Gern stellen wir Ihnen die aus unserer Sicht spektakulärsten Neuprodukte und Aussichten vor.

LOEWE stellt ganz unter dem neuen Motto „bild, klang, raum“ nicht nur Produkte der Zukunft vor, sondern zeigt sich auch als Brand in einem komplett neuen und zeitgemäßen Design.

Die zukünftigen visuellen Produkte heißen ab dann bei LOEWE „BILD“ alle akustischen Highlights werden immer den Namen „KLANG“ tragen — wir sind begeistert!

Loewe Bild 1 Fernseher - TV
ONE wird zu BILD1 - eines der neusten Produkte von Loewe startet ebenfalls Ende des Jahres unter dem neuen Namen BILD1 in den Größen 32 und 65 Zoll - über die Preisgestaltung konnte noch keine Aussage getroffen werden, aber auch hier wird der neue BILD1 ein bezahlbares aber dafür nachhaltiges LOEWE Konzept.



Loewe Bild 3 Fernseher - TV
LOEWE BILD3 - ein innovatives Basisprodukt mit allen Kernkompetenzen von Loewe.
Neues Design sowohl bei dem Standfuß als auch dem Rahmen in dark-gray wird sich nahtlos in die neue BILD Serie einfügen. BILD3 - verfügbar Ende 2016/ Anfang 2017.



Loewe Bild 5 Fernseher - TV
BILD 5 - Ein TV Gerät welches Ende des Jahres auf den Markt kommen wird, dieses Konzept entspricht voll und ganz der Komplexität bei Loewe.
Das Gerät wird über eine integrierte Festplatte sowie integrierte Tuner verfügen. Auch hier finden wir wieder die neuen Textilmaterialen im Bereich der überwältigenden Lautsprechereinheit. Preis und genaue Einführung ist hier ebenfalls noch offen - BILD5 ein Konzept, das in seinem Umfang sowohl optisch als auch technisch mehr als überzeugt.


Loewe Bild 9 Fernseher - TV
Loewe BILD 9 stellt eine Studie dar, welche aber nur kurz vor der Einführung steht. Besonderes Highlight bei BILD9 ist das Standfuß- sowie Halterungskonzept.
Einführung und Preis sind aktuell noch nicht bekannt.