Pariser Platz 4 - 81667 München 089 - 44 11 81 11 Di-Fr 12-19 Uhr Sa 11-17 Uhr

SPECTRAL Cocoon

Elegant, zeitlos und genügend Stauraum.

Dies war die Herausforderung bei der Planung des Möbels und der kompletten Integration des Loewe 5.1 Surround Systems inkl. des Loewe Individual 55 Zoll TV-Gerätes. Die Verwendung des SPECTRAL Kastenmöbels aus der Serie Cocoon bietet all diese Funktionen. Auf Grund unterschiedlicher Sitzpositionen, kam die drehbare, direkt im Möbel integrierte T-Halterung von SPECTRAL zum Einsatz, die das individuelle drehen des TV-Gerätes erlaubt.
Der aus der Serie Cocoon stammende Hängeschrank, bietet zudem genügend Platz für die DVD und Blu-Ray-Sammlung.
Um auch von der Terrasse einen angenehmen Blick auf die Rückseite des Möbels werfen zu können, wurde das Möbel um eine Raumtrennerfunktion erweitert. Sichtbare Kabel? Keine.