Pariser Platz 4 - 81667 München 089 - 44 11 81 11 Di-Fr 11-19 Uhr Sa 11-17 Uhr

SPECTRAL AMENO für Sie und Ihn

Mit Kreativität und Spaß zum einzigartigen Individualmöbel.

Eine klassische Arbeitsaufteilung führte in diesem Projekt zu einer kreativen und unterhaltsamen Zusammenarbeit mit den Endkunden.

Er kümmert sich um Technik, Sie um das Design - gewiss kein Einzelfall! Dadurch trifft sich bei diesem Projekt technische Affinität mit gutem Geschmack.

In der gemeinsamen Entwicklung des Möbels hatten wir die große Freude. Die Auftraggeberin begleiten zu dürfen, durch die Wahl zweier unterschiedlicher NCS Farbtöne und dem Spiel aus satiniertem sowie glänzendem Glas schufen wir einen perfekten Ort für seine Technik.

Bei Spectral AMENO sind die Möglichkeiten uneingeschränkt groß, so erzielten wir durch die Kombination aus Klappen und Schubladen im unteren Bereich, sowohl Stauraum als auch den perfekten Ort für die gesamte Peripherie.

Verwendete NCS Sonderfarben:

NCS-7005Y50R
NCS-3005Y50R

Wir danken für die tolle Zusammenarbeit und den Einblick!