Pariser Platz 4 - 81667 München 089 - 44 11 81 11 Di-Sa 12-18 Uhr

IFA 2016 - HiFi Concept LIVING meets Sennheiser

Auch Sennheiser bietet in diesem Jahr eine spannende Neuheit, den geräuschreduzierenden Bluetooth Kopfhörer - PXC 550.

IFA 2016 - HiFi Concept LIVING meets Sennheiser

SENNHEISER - der deutsche Traditionshersteller für Kopfhörer und Mikrofontechnik darf natürlich nicht fehlen, denn auch hier erwarten uns fantastische Produkte.

Sennheiser PXC550 Bluetooth Kopfhörer

Der neue Bluetooth Kopfhörer Sennheiser PXC 550 wird im Herbst 2016 eingeführt. Dieser verfügt nicht nur über die drahtlose Verbindungsmöglichkeit mit Smart-Phone oder Tablet - auch eine aktive Geräuschunterdrückung „NoiseGard-Technologie“ wird hier auch eindrucksvollste Art und Weise präsentiert. Sofort beim aufsetzten genießen Sie nur noch einen beeindruckenden Klang, sowie ein absolut homogenes Klangbild - und dabei wurde es ziemlich ruhig im Messetrubel. Eine tolle Symbiose aus Rauschunterdrückung und höchster akustischer Wirkung.

Sennheiser PXC 550 - Preis 399,00 Euro, verfügbar ab Ende 2016 (bereits vorbestellt)

Sennheiser Orpheus Kopfhörer

Was natürlich nicht fehlen durfte war eine Klangprobe in den teuersten Kopfhörer der Welt - SENNHEISER HE1 (Orpheus).

Zu Beginn fahren motorisch die eingebauten Röhren aus dem italienischen, handausgewähltem Marmor heraus. Im Anschluss öffnet sich ebenfalls motorisch die Klappe zum Kopfhörer - schon das ist ein unbeschreibliches Erlebnis.

Setzt man den Sennheiser HE1 (Orpheus) dann auf, so will man ihn nie wieder los lassen. Der atemberaubende Klang ist in Worte nicht zu fassen, jedoch dafür liegt dieser Kopfhörer auch bei knapp 50.000 Euro.

(Verfügbarkeit auf Anfrage)