Pariser Platz 4 - 81667 München 089 - 44 11 81 11 Di-Fr 11-19 Uhr Sa 11-17 Uhr

Samsung & lb Einbaulautsprecher

Die Herausforderung bei diesem Projekt bestand darin, akustische Höchstleistungen bei maximaler Unsichtbarkeit der verwendeten Technik zu leisten.
Den Bauherren lag sehr viel darin, in jedem Raum individuell Musik abspielen zu können, unter Verwendung nur einer Steuermöglichkeit.
Somit fiel die Wahl auf das einfach zu bedienende Sonos System.

Jeder Raum, der über 300 qm Wohnfläche wurde somit mit den hochwertigen und randlosen 3-Wege-Deckeneinbaulautsprechern DE-X 300 R Polar der Firma lb Lautsprecher und Beschallungstechnik ausgestattet.
Geschaffen wurde somit ein absolut homogenes Klangbild, ohne Einbuße an Akustik. Alle technischen Verstärkerkomponenten des Herstellers Sonos fanden ganz versteckt und zentral ihren Platz im Technikbereich des Appartments.

Visuell wurde das Objekt ausgestattet mit Samsung und Loewe TV-Produkten, die ihren Platz in den Einbaumöbel fanden.