Pariser Platz 4 - 81667 München 089 - 44 11 81 11 Di-Sa 12-18 Uhr

Innovatives Möbel trifft auf spektakuläre Technik

In diesem Projekt ist die Symbiose aus Design und Funktion bestens gelungen. Durch die Wahl eines Spectral AMENO Individualmöbels legten die Endkunden eine Steilvorlage für kompromisslose Entscheidungen und die Wahl maximale Qualität und Innovation kaufen zu wollen. 

Bei dieser AMENO Möbel Konzeption handelt es sich vielmehr um ein „Innovation Concept“ - durch die neue Smart Flame Kaminoptik gelang uns nicht nur eine einzigartige Optik sondern auch eine innovative Möglichkeit für die Wirkung dieses Möbels. Durch den Smart Flame Einsatz, welcher erst im Betrieb wirklich sichtbar wird, setzen wir einen Akzent und den Eindruck eines offenen Kamins - und dies nur durch Wasserdampf sowie hochwertige LED Technologie. 
Durch die Kombination eines zeitlosen Graphit Farbtons schufen wir einen perfekten Übergang zwischen den beiden äußeren Fronten und dem mittig platzierten Technikelemnt. 

Im Technikelemnt finden alle Peripherieprodukte einen optimalen Stellplatz, so auch die hier eingesetzte SONOS PLAYBAR - da die Auftraggeber auch von ihrem zukünftigen Audiosystem maximale Flexibilität wünschten und somit eine drahtlose 5.1 Cinema-Sound Solution realisiert wurde. In drei weiteren Bereichen der Wohnung befanden sich bereits Einbaulautsprecher, welche wir mittels SONOS Connect:AMP Nebenraumverstärker perfekt bedienen konnten. 

Im visuellen Bereich kam es zu einer ebenso kompromisslosen Wahl eines deutschen Qualitätsprodukt - so setzt hier der Loewe Bild 7.65 OLED TV weitere spektakuläre Momente.

Durch die beeindruckende OLED Technologie und dem damit wohl besten Bewegtbildern aller Zeiten, fügt sich dieser perfekt ein. 

Wir wünschen viele faszinierende Momente und danken für das großer Vertrauen sowie den gewährten Einblick. 

Sie wollen mehr über AMENO erfahren oder auch in den Genuss einer Empfehlung für eine Gesamtkonzeption kommen - nehmen Sie Kontakt mit uns auf und genießen Sie nach vorheriger Terminabsprache uneingeschränkte Aufmerksamkeit sowie unserem vor Ort Beratungsservice.