Pariser Platz 4 - 81667 München 089 - 44 11 81 11 Di-Fr 11-19 Uhr Sa 11-17 Uhr

SPECTRAL Catena - Lieferung nach Dubai - Burj Khalifa

Spectral CATENA goes Dubai.

Kein Weg zu weit, kein Stockwerk zu hoch - selbst in einem der wohl spektakulärsten Gebäuden der Welt dem Burj Khalifa, hat ein Spectral Catena einen Platz gefunden.
Durch die gesprochene Architektur und Raumverteilung des berühmten Gebäudes war der Einsatz eines aktiven Soundsystems die wohl beste Möglichkeit den Raum und die spektakuläre Aussicht aus dem 93. Stockwerk nicht zu beeinflussen. Durch die integrierte LED Beleuchtung von SPECTRAL setzten wir optisch ein weiteres Highlight.

In Korrespondenz mit Wandflächen und der in Glas verkleideten gegenüberliegenden Säule wurde ein NCS Farbton gewählt - nicht nur die Aussicht ist somit einzigartig, sondern auch die äußerliche Gestaltung des hier installierten Möbels.

Dank unserer nahtlosen Kommunikation und Koordinierung mit einer Spedition war die Lieferung und Ausfuhr selbstverständlich keine Hürde - ganz im Gegenteil.