Pariser Platz 4 - 81667 München 089 - 44 11 81 11 Di-Sa 12-18 Uhr

Äußergewöhnliches trifft Außergewöhnliches.

Bang & Olufsen BeoVision Eclipse 65" Gen 3 Brass Tone
Ein ganz besonderes Wohnobjekt, hoch über den Bäumen und Dächern Münchens benötigt ein ganz besonderes TV-Konzept.
In einem der außergewöhnlichsten Bauprojekte im Herzen Münchens hatten wir die Möglichkeit den neuen Bang & Olufsen BeoVision Eclipse 65" Gen.3 zum Einsatz zu bringen.

Bang & Olufsen BeoVision Eclipse 65" Gen 3 Brass Tone
Der Wunsch der Bauherrn, ein ästhätisches Produkt zu finden, das sich zu 100% in das von Euroboden Interior geschaffene Wohnkonzept integriert, wurde absolut erfüllt. So dient der Eclipse in Zukunft nicht nur als visueller Eye-catcher - er wird auch durch seine fast 500 Watt Soundleistung überzeugen können.

Bang & Olufsen BeoVision Eclipse 65" Gen 3 Brass Tone
Wir bedanken uns bei den Bauherrn für das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen viel Freude mit ihrem neuen System.