Pariser Platz 4 - 81667 München 089 - 44 11 81 11 Di-Sa 12-18 Uhr

Individuell. Kompetent. Menschlich. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

Wir. Mehr als nur ein Wort.

"Wir" steht für eine lange Familientradition und die stets gelebte Leidenschaft für hochwertige Unterhaltungselektronik und einzigartiges Design. Seit über 18 Jahren folgen wir mit unserem Store am Pariser Platz dem credo "Wir wollen immer die Besten" sein. Ohne auch nur den Hauch eines Kompromisses für den Kunden eingehen zu müssen.

Ihr Alexander und Christian Heisig

"Schon früh hat mich die Leidenschaft von meinem Vater Robert Heisig für Bild & Ton in Perfektion angesteckt. Allerdings immer von der bohrenden Frage begleitet: Geht das nicht auch ein wenig chicer verpackt? Weniger kompliziert zu bedienen? Diese Fragen beantworten wir am Pariser Platz: In einer in München einmaligen Vielfalt aber immer mit Ja! Die perfekte Integration hochwertigster Unterhaltungselektronik in alle möglichen Wohnsituationen - ohne dass diese davon dominiert werden – ist unsere Kernkompetenz.

Prüfen Sie uns gerne einmal selbst!" Christian Heisig